move in balance

Birgit Löbsack

Wiesmoorer Straße 16
55257 Budenheim
info@move-in-balance.de

Tel.: 06139-961715
mobil: 0172 7060348

Das sagen die Teilnehmer über die Kurse ...

Weißt Du eigentlich wie schön Deine Kurse sind???

 

Sie sind das beste was ich je erleben durfte! Es ist kein Wunder dass sie immer ausgebucht sind. Ich bin jetzt ganz schön verwöhnt, hab ich gemerkt... Wenn man einmal bei Dir war möchte man ja nur noch so Yoga praktizieren... und walken ;o)

Bettina im August 2017

 

Ich wollte Dir nochmal ♡-lich für den - mal wieder - wunderschönen Kurs danken. Hab einen guten Sommer!!! Lieben Dank für die tolle, yogatechnische Unterstützung. Und auf ein freudiges Wiedersehen im Herbst!

Constanze im Juni 2017

 

Tolle Stunde heute! Hallo liebe Birgit, das war heute eine ganz phantastische Stunde! Draussen 30 Grad und wir haben unsere Faszien ins Schwingen gebracht! Ist das jetzt Swing-Yoga? Zusammen mit Yoga-Nidra am Schluß hat es mir sehr gut getan! Das ist eine tolle Mischung und bestimmt auch mal was für kalte Tage! Vielen Dank für die schöne Yoga-Zeit!

Hilde im Juni 2017

 

... Danke für den schönen Kurs heute. Ich bin völlig entspannt.

Daniela im Dezember 2016

 

... auch dieses Jahr hat Dein Yogakurs mich entspannter durch den Alltag gehen lassen und einfach gut getan. Dafür lieben DANK! Du machst das wirklich toll.

Constanze im Dezember 2016

 

Danke nochmal für den tollen Kurs, ich hoffe auf die ein oder andere Wiederholung im BZ!

Brita im November 2016

 

Nur kurz als Rückmeldung für Dich: meinem Rücken und dem Becken geht es viel besser seit der heutigen Yoga-Stunde. Viele Dank für Deine Tipps!

Nicole im Oktober 2016

 

Gestern war es wieder einmal SPITZE, Du bist eine tolle Yogalehrerin. Auch das FaszienYoga gefiel mir sehr. Schade, dass Du derzeit kein Vinyasa in Wiesbaden unterrichtest... Birgit in allen Yoga-Varianten ist Klasse!
Julia im September 2016

 

Vielen Dank für den tollen Sommeryoga-Kurs! Meine Mama (58) und ich (26) kennen dich als Yogalehrerin ja inzwischen schon eine Weile und kommen immer wieder gerne in deine Kurse und Workshops. Egal ob Vinyasa, Yin oder Faszien-Yoga - Yoga mit dir ist immer eine Wohltat für Körper und Geist und ein toller Ausgleich zum Alltag!

Franzi im Juli 2016

 

Freue mich schon auf den nächsten Kurs bei dir.

Monika im Juni 2016

 

Ich denke wenigstens 1x die Woche an Dich, wenn ich durch den Gonsenheimer Wald walke - Du machst das so wunderbar, dass jede(r) Spaß beim Sport hat, egal ob Yoga oder Walken .... Es ist immer ein besonderes Erlebnis Deine Stunden mitmachen zu dürfen und ich freue mich schon auf die Nächste. Ein wunderbarer Ausgleich zum stressigen Berufsalltag!!!

Bettina im Juni 2016

 

Vielen Dank nochmal für die letzte Stunde! Der Achtsamkeitsanteil hat mir sehr gut getan. Das war alles in allem eine sehr schöne Stunde. Ich glaube, Du mußt doch mal eine eigene CD besprechen mit den Flows, die wir immer im Kurs machen...

Hilde im Juni 2016

 

... ab September bin ich wieder dabei; hatte mich zum Glück schon früh angemeldet ... habe nämlich am Wochenende gesehen das der Kurs auch schon wieder voll ist. Du hast eine große Fan-Gemeinde!

Barbara im Juli 2015

 

... ganz lieben Dank für Deinen Einsatz! .... im April bin ich wieder mit dabei und freue mich sehr, dass es weiter geht. Der Kurs bei Dir war wirklich toll!

Karin im März 2015

 

... das war richtig gut gestern!!! Hat mir so gut getan und ich habe schon lange nicht

mehr so gut geschlafen wie letzte Nacht. War für mich eine runde Sache und freue mich schon auf den 22. März.

Margit im Januar 2015

 

Ich danke Dir noch mal von ganzem Herzen! Du machst das so toll, egal welchen Kurs Du leitest, es sind immer alle begeistert. Ich hoffe dass ich auch bald wieder in Deinen Kurs kommen kann, denn ich vermisse Dich.

Bettina im Juli 2015

 

Dein Yoga-Kurs am Sonntag war ganz toll. Die Entspannung hat noch bis gestern angehalten.

Monika im November 2014

 

Ich fand die Yin Yogastunde bei dir heute einfach wunderbar. Da es mir so gut gefallen hat, habe ich gleich einen Artikel darüber geschrieben und soeben veröffentlicht:
http://yogastern.com/2014/04/28/meine-erste-yin-yoga-stunde/

Steffi im April 2014

 

In unserer heutigen Yogapraxis merkte ich ganz besonders, wie gut es mir geht. Nach meinem Burnout, meiner Reha ist die Yogastunde der sogenannte I-Punkt in meiner Entwicklung. In den 90 min bin ich in einer anderen Welt, ein anderer Mensch und die Zeit genieße ich sehr. Dazu hast Du sehr beigetragen. Du verstehst es sehr gut, einem den Sinn, den Spaß und die Entspannung des Yoga zu geben. Dafür möchte ich Dir auf diesem Wege - Danke - sagen.

Rudi im Mai 2012