move in balance

Birgit Löbsack

Wiesmoorer Straße 16
55257 Budenheim
info@move-in-balance.de

Tel.: 06139-961715
mobil: 0172 7060348

Eins nach dem anderen ...

 

Manchmal wundern wir uns schon etwas über die Zweibeiner. Sie sind Meister im Multi-Tasking und scheinen nie zur Ruhe zu kommen. Anscheinend haben sie eher Schwierigkeiten, mal nichts zu tun.

 

Wir Vierbeiner sind da einfacher gestrickt: wenn wir schnüffeln, schnüffeln wir; wenn wir spielen und herumtollen, wollen wir nicht noch nebenbei Futter suchen. Und ehrlich gesagt: ein "Knochen to go" geht gar nicht! Und nach viel Bewegung, lieben wir es, einfach auch nichts zu tun. Wir sind sozusagen Meister im Nichtstun und wissen, wie wichtig Entspannung ist. Von Natur aus sorgen wir Vierbeiner sehr gut für unser Wohlbefinden, damit unser Stresslevel in Balance bleibt. Also probiert es einfach mal aus: nehmt den Fuß vom Gaspedal und genießt es, einfach mal nur zu "relaxen".

 

Eure Vierbeiner von move in balance

 

Kira & Luke